über mich

Kinderarzt Bayreuth Privat Doktor Jobst

Dr.

Jobst

Ich hatte über viele Jahre eine kassenärztliche Kinderarztpraxis, mit meinem Freund Dr. Schatz.

Diese haben wir 2017 verkauft.

Die Ruhezeit, verbunden mit häuslichen Arbeiten und Einkaufen wurde zu ruhig.

Die Sehnsucht, nach kinderärztlichem Handeln wurde immer dichter.

Glücklicherweise, kam ein Kontakt mit dem Allgemeinarzt Dr.Kröner zusammen, der zeitnah ein privatärztliches Zentrum gründen wollte.

Mit ihm in der Privatpraxis, arbeitet schon lange und sehr erfolgreich die Frauenärztin Dr. Hasenclever.

Ich finde dies eine perfekte Kombination, Praktischer Arzt, Frauenärztin und Kinderarzt, ein Zentrum für die ganze

Familie.

Vorteile einer Privatpraxis:

  • keine Wartezeit

  • schnelle Termine

  • alle neusten medizinischen Behandlungsmethoden

  • Entwicklungsdiagnostig

  • Blutbilder

Bei Notwendigkeit Hausbesuche, wobei gilt:

je kränker ein Kind ist um so besser ist

es in der Praxis aufgehoben!